Animes & Manga & RPGs
Melde dich bitte an (:
Animes & Manga & RPGs
Melde dich bitte an (:
Animes & Manga & RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes & Manga & RPGs

Hier kann man über die neusten und besten Animes & Mangas reden. Auch RPG's sind möglich.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erneuerungen und Erläuterungen

Nach unten 
AutorNachricht
Kazumi-Shushy
Admin
Kazumi-Shushy


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 30
Ort : /

Erneuerungen und Erläuterungen Empty
BeitragThema: Erneuerungen und Erläuterungen   Erneuerungen und Erläuterungen EmptyFr Jul 06, 2012 8:44 am

Also wie euch sicher aufgefallen ist, hat sich seit heute hier ein bisschen was verändert.
Ich bin viel auf die netten und kreativen Vorschläge von Moon eingegangen und hoffe ihre Vorschläge halbwegs gut umgesetzt zu haben. (:

Neuheiten: Es gibt nun...
1. ...in der Hobbyecke verschiedene Unterkategorien, die nur darauf warten,
das jemand etwas drin postet. ;D
2. ... verschiedene Untergruppen im Atelier ebenfalls Untergruppen/foren
3. ... gibt es eine komplett neue Kategorie mit vielen Unterkategorien/foren: Animes
und Mangas.
4. ... Ich habe einen weiteren Wettbewerb hinzugefügt aber wenn jm. noch ein
anderer Wettbewerb einfällt bei dem er gern mitmachen würde, ich bin offen für
Vorschläge und wir können auch gern noch ein solche "Unterkategorie"
aufmachen.
5. ... nun einen Forumschat ihr findet ihn wenn ihr ganz nach unten scrollt.
6. ... eine Forumsgeldeinheit namens Cookies. *
7. ... einen Marktplatz für eure Zukünftigen Geschäfte.


Erklärungen: *Cookies: keine Angst ihr müsst jetzt kein Geld bezahlen um an Cookies zu kommen Wink Ihr bekommt pro Beitrag den ihr schreibt, eine gewisse Anzahl an Cookies auf euer Konto gutgeschrieben. Das sind grundsätzlich 3 Cookies pro Beitrag. Bei den Kategorien : RPG Area und Papierkorb bekommt ihr jedoch nur einen Cookie pro Beitrag, da man sonst sinnlos spamen würde für Cookies.
Mit Cookies kann man sich später seinen Rang erhöhen bzw. ändern lassen (von einem Administrator, also von mir oder ab heute auch Sumi. Einfach anschreiben ;D) man kann sich auch von anderen etwas painten oder Signaturen erstellen lassen, wenn Mitglieder das anbieten oder aber man will jemandes Charakter abkaufen.

Pinnwand:
Die ist hauptsächlich dazu da um Ankündigungen und Mitteilungen bekannt zu machen. !!! Das ist ausschließlich Admin und Moderator Privileg!!!
Es ist normalen Mitgliedern nicht erlaubt auf die Pinnwand zu posten!!! Wenn ihr jedoch etwas wichtiges bekannt geben wollt, dann fragt einen Moderatoren oder Administrator per Privatnachricht (auch bekannt als PN-Nachricht).

So,
Ich denke das wars fürs erste...
solltet ihr noch Fragen haben, fragt einfach Wink


Nach oben Nach unten
https://animes-mangas-rpgs.forumieren.com
 
Erneuerungen und Erläuterungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes & Manga & RPGs :: Forum :: Pinnwand-
Gehe zu: