Animes & Manga & RPGs
Melde dich bitte an (:
Animes & Manga & RPGs
Melde dich bitte an (:
Animes & Manga & RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animes & Manga & RPGs

Hier kann man über die neusten und besten Animes & Mangas reden. Auch RPG's sind möglich.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WarriorCats

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondherz0913
Leser/in
Leser/in



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 24
Ort : Hinamizawa :3

WarriorCats Empty
BeitragThema: WarriorCats   WarriorCats EmptySo Jul 22, 2012 3:44 am

1 Band - In die Wildnis


Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Anführerin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: „Nur Feuer kann den Clan retten!“ Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?
Quelle: Klappentext

Und so beginnt die packende Fantasy-Reihe, die sich über mittleriweile 4 Staffeln und etlichen Specials und Mangas zieht.
Weltweit sind es geschätzte 10 Millionen leser- und die Zahlen steigen rasant

Es ist auf alle Fälle ein Blick wert ;D
LG Mond♥
Nach oben Nach unten
fancyLime
Leser/in
Leser/in
fancyLime


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 03.08.12

WarriorCats Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats   WarriorCats EmptyFr Aug 03, 2012 2:35 am

Ich konnte mich vorher nicht für die Bücher begeistern und kann es auch jetzt nicht. Das passiert mir ehrlich gesagt öfter, aber das liegt natürlich an mir. ;P
Ich glaube, dass es was mit Faulheit zu tun haben könnte..

Aber zurück zum Thema: Darf ich fragen, wie weit du bereits gelesen hast?
Nach oben Nach unten
Mondherz0913
Leser/in
Leser/in



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 24
Ort : Hinamizawa :3

WarriorCats Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats   WarriorCats EmptySa Sep 01, 2012 2:56 am

Bis jetzt alle deutschsprachigen. Also alle Bücher bis zur 3 Staffel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WarriorCats Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats   WarriorCats Empty

Nach oben Nach unten
 
WarriorCats
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animes & Manga & RPGs :: Off Topic :: Hobbys :: Bücher-
Gehe zu: